Get answers for your health queries from top Doctors for FREE!

100% Privacy Protection

100% Privacy Protection

We maintain your privacy and data confidentiality.

Verified Doctors

Verified Doctors

All Doctors go through a stringent verification process.

Quick Response

Quick Response

All Doctors go through a stringent verification process.

Reduce Clinic Visits

Reduce Clinic Visits

Save your time and money from the hassle of visits.

Male | 47

Warum habe ich nach der Ejakulation Beckenschmerzen?

Guten Abend, männlich, 47 Jahre alt. Seit etwa 30 Jahren leide ich unter Unterleibsschmerzen, die NUR wenige Stunden nach der Ejakulation auftreten. Der Schmerz entsteht genau an der Basis des Hodensacks und breitet sich über Stunden auf den gesamten Hodensack und manchmal auch auf den Penisschaft aus. Es entsteht als Juckreiz, dann als Zwicken, dann nimmt die Intensität zu, bis es schmerzt und ein starkes Hitzegefühl verspürt, begleitet von einer ausgeprägten Entspannung des Hodensacks. Eis und (manchmal) Rückenlage sind die einzigen Dinge, die vorübergehend Linderung verschaffen. Ich sollte hinzufügen, dass längere Abstinenz bei mir immer zu Unwohlsein und einem Gefühl von Harndrang geführt hat, das mit dem Orgasmus verschwindet. Bis vor zwei Jahren verschwanden die Schmerzen mit dem Schlafen in der Nacht, so dass ich nur vor dem Schlafengehen regelmäßige sexuelle Aktivitäten hatte und auf diese Weise ein normales Sexualleben und Kinder hatte. Dann begann es SOGAR AM NÄCHSTEN TAG aufzutreten, beginnend gegen Mittag, eskalierte bis zum Abend und verschwand dann (normalerweise) am nächsten Morgen. Im Laufe der Jahre habe ich mehrere Urologen konsultiert. Im Jahr 2001 der erste transrektale Ultraschall (alle negativ). Die kürzliche Verschlechterung der Symptome (d. h. ihr Fortbestehen auch am nächsten Tag) veranlasste mich, mich an andere Urologen zu wenden, die mir nicht helfen konnten. Verordnete Spermienkultur und Stamey-Test (alle negativ), Prostataecho normal (etwas Verkalkung). In den letzten zwei Jahren habe ich erfolglos Prostatapräparate, Entzündungshemmer, Muskelrelaxantien, PEA usw. eingenommen. Ich habe es mit Akupunktur, Ozontherapie, Craniosacraler Osteopathie, TENS und Beckenbodenphysiotherapie versucht (kontrahierte „Auslöser“ identifiziert und behandelt), ohne Erfolg. Ein Neurologe stellte die Hypothese auf, dass muskuläre Ursachen möglicherweise mit einer Kieferluxation zusammenhängen (die Hypothese wurde vom Kiefer- und Gesichtschirurgen ausgeschlossen) und verschrieb mir Mutabon Mite 2 cpp/Tag, das ich drei Monate lang ohne Erfolg einnahm. Ein auf chronische Schmerzen spezialisierter Psychologe hat mir noziplastische (psychogene) Schmerzen empfohlen und hilft mir, die Belastung, die mir dieses Problem bereitet, zu bewältigen, sie aber leider nicht so zu lindern, wie ich gehofft hatte. Dank ihr war es mir jedoch möglich, den Entstehungsort und Verlauf der Schmerzen genau zu verfolgen (sog. „somatisches Tracking“). Auf Anraten des Hausarztes ging ich im Februar zur Schmerztherapie im Niguarda-Krankenhaus, wo mir mit der Hypothese einer Pudendusneuropathie ein Becken-MRT (führte zu Adduktorenenthesopathien), ein lumbosakrales MRT (führte zu einer Bandscheibendehydrierung, asymptomatisch) und ein Becken-EMG (keine Auffälligkeiten) verordnet wurden. , physiatrische Untersuchung (keine Auffälligkeiten). Ich habe im September einen Nachuntersuchungsbesuch, um die Nervenblockade zu beurteilen, aber angesichts des negativen EMG weiß ich nicht, was sie sagen werden. Mittlerweile habe ich Pregabalin 25+25 und dann 50+50 verschrieben bekommen, wodurch ich zwar sehr gut schlafe, aber keine Auswirkung auf die Störung hat, also werde ich noch etwas darauf bestehen und dann wohl absetzen. Ich bin sehr frustriert und frage, ob jemand, der mich liest, eine Idee hat, wenn nicht von einer Behandlung, so doch zumindest von einer Diagnose, die mir nie gestellt wurde. Danke schön.

1 Answer

Answered on 16th July '24

Die Schmerzen, die Sie nach der Ejakulation in Ihrem Penis und Hodensack verspüren, sind verständlicherweise unangenehm. Sie haben viele Ärzte konsultiert und verschiedene Behandlungen ausprobiert, aber die Ursache Ihrer Schmerzen bleibt unklar. Ihr proaktiver Ansatz, Hilfe zu suchen und verschiedene Therapien auszuprobieren, ist lobenswert. Während Ärzte über Möglichkeiten wie eine Pudendusneuropathie nachdenken, muss noch eine eindeutige Diagnose gestellt werden. Leider kann ich zum jetzigen Zeitpunkt keine eindeutige Diagnose oder Lösung liefern, aber Sie müssen sich weiterhin an Ihre Probleme wendenUrologen.

28 people found this helpful

Fragen & Antworten zum Thema „Urologie“ (998)

Schmerzen beim Wasserlassen und dunkelgelber Urin

Männlich | 20

Es scheint, dass Sie beim Wasserlassen Schmerzen haben und Ihr Urin eine dunkelgelbe Farbe hat. Diese Dinge können darauf hindeuten, dass Sie dehydriert sind, was bedeutet, dass Ihr Körper mehr Wasser benötigt. Eine unzureichende Flüssigkeitsaufnahme kann zu einer Konzentration des Urins und damit zu einer Reizung der Blase führen. Trinken Sie über den Tag verteilt viel Wasser, um das Brennen beim Wasserlassen zu lindern und die Farbe des Urins zu verbessern.

Answered on 10th June '24

DR. Dr Neeta Verma

DR. Dr Neeta Verma

Ich habe einen juckenden Penis. Am Samstag ging es los.

Männlich | 32

Wenn Sie unter juckendem Penis leiden, sollten Sie einen Urologen oder Dermatologen mit Spezialisierung auf Genitalerkrankungen überweisen. Sie können eine korrekte Diagnose stellen und die beste Behandlung für Sie vorschlagen. Es wird empfohlen, einen Arzt zu konsultieren, anstatt eine Selbstdiagnose zu stellen und Hausmittel anzuwenden.

Answered on 23rd May '24

DR. Dr Neeta Verma

DR. Dr Neeta Verma

Ich bin männlich, 27 Jahre alt Mehr als anderthalb Monate lang hatte ich unsicheren Sex ohne Penetration und am nächsten Tag ging ich zu einem Arzt. Um sexuell übertragbaren Krankheiten vorzubeugen, gibt er mir eine Dosis Certifaxon und Zithromax (Azithromycin). Einen Monat später fühlte ich mich unwohl, weil ich aufgehört hatte zu masturbieren. Ich dachte, wenn ich masturbiere, würde ich mich normal fühlen Schmerzen im rechten Hoden verspüren. Ich ging zum Urologen und machte eine Urinanalyse. Die Eiterrate war zwischen 10 und 15 hoch und die roten Blutkörperchen lagen bei 70 bis 80. Er gab mir (Qunistarmax – Levloxacin) und Cystinol, Celebrex, Avodart, Rowatinex und 10 Tage nach Beendigung machte ich noch eine weitere Urinanalyse und alle Werte waren gut, aber ich habe manchmal immer noch leichte Schmerzen im rechten Hoden und im Schambereich auf der rechten Seite und habe Symptome, dass ich pinkeln lasse Nachdem ich mit dem Pinkeln fertig war, machte ich einen Ultraschall der Prostata und wog 21 Gramm und die Hoden hatten einen normalen Nebenhoden. Kürzlich erreichte ich dann einen anderen Urologen und er gab mir, was ich jetzt nehme: Prostanorm und Ciprofloxacin, dann Vibramycin Nachdem ich die Hälfte von Ciprofloxacin und Prostanorm eingenommen hatte, bemerkte ich in meiner Unterwäsche ein Zeichen wie „Sperma“ oder „Vorsperma“, ohne Erregung Habe ich resistente sexuell übertragbare Bakterien oder ein Prostataproblem?

Männlich | 27

Answered on 23rd May '24

DR. Dr Neeta Verma

DR. Dr Neeta Verma

Ich bin mir nicht sicher, ob das so ist. Ein Symptom von Steifheit, aber ich verspüre einen scharfen Druckschmerz und ein ganz leichtes Stechen, wenn ich auf die Toilette gehe und die Toilette anhalte. Aber morgens oder wenn ich eine volle hydrierte Blase habe, tut es überhaupt nicht weh

Männlich | 25

Die von Ihnen beschriebenen Symptome können auf eine Harnwegsinfektion oder eine sexuell übertragbare Infektion hinweisen. Für eine ordnungsgemäße Diagnose und Behandlung ist es wichtig, einen Arzt aufzusuchen. Trinken Sie viel WASSER und vermeiden Sie es, Ihren Urin zurückzuhalten. Praktizieren Sie Safer Sex, um sexuell übertragbaren Krankheiten vorzubeugen. ....

Answered on 23rd May '24

DR. Dr Neeta Verma

DR. Dr Neeta Verma

Guten Abend, männlich, 47 Jahre alt. Seit etwa 30 Jahren leide ich unter Unterleibsschmerzen, die NUR wenige Stunden nach der Ejakulation auftreten. Der Schmerz entsteht genau an der Basis des Hodensacks und breitet sich über Stunden auf den gesamten Hodensack und manchmal auch auf den Penisschaft aus. Es entsteht als Juckreiz, dann als Zwicken, dann nimmt die Intensität zu, bis es schmerzt und ein starkes Hitzegefühl verspürt, begleitet von einer ausgeprägten Entspannung des Hodensacks. Eis und (manchmal) Rückenlage sind die einzigen Dinge, die vorübergehend Linderung verschaffen. Ich sollte hinzufügen, dass längere Abstinenz bei mir immer zu Unwohlsein und einem Gefühl von Harndrang geführt hat, das mit dem Orgasmus verschwindet. Bis vor zwei Jahren verschwanden die Schmerzen mit dem Schlafen in der Nacht, so dass ich nur vor dem Schlafengehen regelmäßige sexuelle Aktivitäten hatte und auf diese Weise ein normales Sexualleben und Kinder hatte. Dann begann es SOGAR AM NÄCHSTEN TAG aufzutreten, beginnend gegen Mittag, eskalierte bis zum Abend und verschwand dann (normalerweise) am nächsten Morgen. Im Laufe der Jahre habe ich mehrere Urologen konsultiert. Im Jahr 2001 der erste transrektale Ultraschall (alle negativ). Die kürzliche Verschlechterung der Symptome (d. h. ihr Fortbestehen auch am nächsten Tag) veranlasste mich, mich an andere Urologen zu wenden, die mir nicht helfen konnten. Verordnete Spermienkultur und Stamey-Test (alle negativ), Prostataecho normal (etwas Verkalkung). In den letzten zwei Jahren habe ich erfolglos Prostatapräparate, Entzündungshemmer, Muskelrelaxantien, PEA usw. eingenommen. Ich habe es mit Akupunktur, Ozontherapie, Craniosacraler Osteopathie, TENS und Beckenbodenphysiotherapie versucht (kontrahierte „Auslöser“ identifiziert und behandelt), ohne Erfolg. Ein Neurologe stellte die Hypothese auf, dass muskuläre Ursachen möglicherweise mit einer Kieferluxation zusammenhängen (die Hypothese wurde vom Kiefer- und Gesichtschirurgen ausgeschlossen) und verschrieb mir Mutabon Mite 2 cpp/Tag, das ich drei Monate lang ohne Erfolg einnahm. Ein auf chronische Schmerzen spezialisierter Psychologe hat mir noziplastische (psychogene) Schmerzen empfohlen und hilft mir, die Belastung, die mir dieses Problem bereitet, zu bewältigen, sie aber leider nicht so zu lindern, wie ich gehofft hatte. Dank ihr war es mir jedoch möglich, den Entstehungsort und Verlauf der Schmerzen genau zu verfolgen (sog. „somatisches Tracking“). Auf Anraten des Hausarztes ging ich im Februar zur Schmerztherapie im Niguarda-Krankenhaus, wo mir mit der Hypothese einer Pudendusneuropathie ein Becken-MRT (führte zu Adduktorenenthesopathien), ein lumbosakrales MRT (führte zu einer Bandscheibendehydrierung, asymptomatisch) und ein Becken-EMG (keine Auffälligkeiten) verordnet wurden. , physiatrische Untersuchung (keine Auffälligkeiten). Ich habe im September einen Nachuntersuchungsbesuch, um die Nervenblockade zu beurteilen, aber angesichts des negativen EMG weiß ich nicht, was sie sagen werden. Mittlerweile habe ich Pregabalin 25+25 und dann 50+50 verschrieben bekommen, wodurch ich zwar sehr gut schlafe, aber keine Auswirkung auf die Störung hat, also werde ich noch etwas darauf bestehen und dann wohl absetzen. Ich bin sehr frustriert und frage, ob jemand, der mich liest, eine Idee hat, wenn nicht von einer Behandlung, so doch zumindest von einer Diagnose, die mir nie gestellt wurde. Danke schön.

Männlich | 47

Answered on 16th July '24

DR. Dr Neeta Verma

DR. Dr Neeta Verma

Beim Waschen den Hoden nach unten gezogen. Jetzt hängt er und geht nicht mehr nach oben

Männlich | 23

Möglicherweise haben Sie bereits eine Hodentorsion erlebt, eine Erkrankung des Hodens, die sich verdreht und die Blutversorgung unterbricht. Es handelt sich um einen akuten medizinischen Fall und Sie sollten sofort einen Urologen aufsuchen. 

Answered on 23rd May '24

DR. Dr Neeta Verma

DR. Dr Neeta Verma

Hallo, ich mache mir Sorgen wegen einer erektilen Dysfunktion. Ich bin in der Pubertät, scheine aber keine zufälligen Erektionen mehr zu bekommen, sondern nur noch Erektionen, die durch Stimulation verursacht werden. Stimmt etwas nicht?

Männlich | 14

Während der Pubertät ist es normal, dass sich die Häufigkeit und Spontaneität der Erektionen ändert. Hormonelle Veränderungen wirken sich bei jedem unterschiedlich auf die sexuelle Entwicklung aus. Während die frühe Pubertät häufig mit häufigeren und spontaneren Erektionen einhergeht, kann sich dies mit fortschreitender Pubertät ändern. Es ist nichts falsch, es ist natürlich.

Answered on 23rd May '24

DR. Dr Neeta Verma

DR. Dr Neeta Verma

Ich habe einen Fleck oder eine Warze auf meinem Penis

Männlich | 43

Es wird empfohlen, dass Sie a sehenUrologefür eine vollständige Beurteilung und Diagnose. Stämme des humanen Papillomavirus (HPV) können für die Entstehung von Warzen an den männlichen Genitalien verantwortlich sein. Zu den Behandlungsmöglichkeiten gehört auch medizinische Hilfe. 

Answered on 23rd May '24

DR. Dr Neeta Verma

DR. Dr Neeta Verma

Related Blogs

Häufig gestellte Fragen

Ist die urologische Behandlung in Indien hochwertig und erschwinglich?

Wie finde ich das beste urologische Krankenhaus in Mumbai?

Welche Organe behandeln Urologen?

Wie lange dauert die Genesung nach einer urologischen Operation?

Wie lange dauert die Genesung nach einer urologischen Operation?

Was verursacht Hämaturie (Blut im Urin) nach TURP?

Kann Hämaturie nach TURP behandelt werden?

Wie lange dauert die Hämaturie nach TURP?

Consult

Kosten für entsprechende Behandlungen im Land

Die besten Krankenhäuser verschiedener Kategorien im Land

Top-Ärzte im Land nach Fachgebieten

  1. Home /
  2. Questions /
  3. Good evening, male, 47 y/o. For about 30 years I have been s...