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Male | 29

Kann die Empfindlichkeit der Eichel verringert werden?

So reduzieren Sie die Empfindlichkeit der Eichel

1 Answer

Answered on 23rd May '24

Eine Verringerung der Empfindlichkeit der Eichel kann durch die Verwendung sowohl von Cremes zur Betäubung als auch von Verhaltensmethoden erreicht werden. Dennoch empfiehlt sich ein BesuchUrologezur weiteren Beratung und Untersuchung zum Ausschluss eventuell schwerwiegender Grunderkrankungen. 

26 people found this helpful

Fragen & Antworten zum Thema „Urologie“ (990)

Guten Abend, männlich, 47 Jahre alt. Seit etwa 30 Jahren leide ich unter Unterleibsschmerzen, die NUR wenige Stunden nach der Ejakulation auftreten. Der Schmerz entsteht genau an der Basis des Hodensacks und breitet sich über Stunden auf den gesamten Hodensack und manchmal auch auf den Penisschaft aus. Es entsteht als Juckreiz, dann als Zwicken, dann nimmt die Intensität zu, bis es schmerzt und ein starkes Hitzegefühl verspürt, begleitet von einer ausgeprägten Entspannung des Hodensacks. Eis und (manchmal) Rückenlage sind die einzigen Dinge, die vorübergehend Linderung verschaffen. Ich sollte hinzufügen, dass längere Abstinenz bei mir immer zu Unwohlsein und einem Gefühl von Harndrang geführt hat, das mit dem Orgasmus verschwindet. Bis vor zwei Jahren verschwanden die Schmerzen mit dem Schlafen in der Nacht, so dass ich nur vor dem Schlafengehen regelmäßige sexuelle Aktivitäten hatte und auf diese Weise ein normales Sexualleben und Kinder hatte. Dann begann es SOGAR AM NÄCHSTEN TAG aufzutreten, beginnend gegen Mittag, eskalierte bis zum Abend und verschwand dann (normalerweise) am nächsten Morgen. Im Laufe der Jahre habe ich mehrere Urologen konsultiert. Im Jahr 2001 der erste transrektale Ultraschall (alle negativ). Die kürzliche Verschlechterung der Symptome (d. h. ihr Fortbestehen auch am nächsten Tag) veranlasste mich, mich an andere Urologen zu wenden, die mir nicht helfen konnten. Verordnete Spermienkultur und Stamey-Test (alle negativ), Prostataecho normal (etwas Verkalkung). In den letzten zwei Jahren habe ich erfolglos Prostatapräparate, Entzündungshemmer, Muskelrelaxantien, PEA usw. eingenommen. Ich habe es mit Akupunktur, Ozontherapie, Craniosacraler Osteopathie, TENS und Beckenbodenphysiotherapie versucht (kontrahierte „Auslöser“ identifiziert und behandelt), ohne Erfolg. Ein Neurologe stellte die Hypothese auf, dass muskuläre Ursachen möglicherweise mit einer Kieferluxation zusammenhängen (die Hypothese wurde vom Kiefer- und Gesichtschirurgen ausgeschlossen) und verschrieb mir Mutabon Mite 2 cpp/Tag, das ich drei Monate lang ohne Erfolg einnahm. Ein auf chronische Schmerzen spezialisierter Psychologe hat mir noziplastische (psychogene) Schmerzen empfohlen und hilft mir, die Belastung, die mir dieses Problem bereitet, zu bewältigen, sie aber leider nicht so zu lindern, wie ich gehofft hatte. Dank ihr war es mir jedoch möglich, den Entstehungsort und Verlauf der Schmerzen genau zu verfolgen (sog. „somatisches Tracking“). Auf Anraten des Hausarztes ging ich im Februar zur Schmerztherapie im Niguarda-Krankenhaus, wo mir mit der Hypothese einer Pudendusneuropathie ein Becken-MRT (führte zu Adduktorenenthesopathien), ein lumbosakrales MRT (führte zu einer Bandscheibendehydrierung, asymptomatisch) und ein Becken-EMG (keine Auffälligkeiten) verordnet wurden. , physiatrische Untersuchung (keine Auffälligkeiten). Ich habe im September einen Nachuntersuchungsbesuch, um die Nervenblockade zu beurteilen, aber angesichts des negativen EMG weiß ich nicht, was sie sagen werden. Mittlerweile habe ich Pregabalin 25+25 und dann 50+50 verschrieben bekommen, wodurch ich zwar sehr gut schlafe, aber keine Auswirkung auf die Störung hat, also werde ich noch etwas darauf bestehen und dann wohl absetzen. Ich bin sehr frustriert und frage, ob jemand, der mich liest, eine Idee hat, wenn nicht von einer Behandlung, so doch zumindest von einer Diagnose, die mir nie gestellt wurde. Danke schön.

Männlich | 47

Answered on 16th July '24

DR. Dr Neeta Verma

DR. Dr Neeta Verma

Außerdem leide ich unter häufigem und unvollständigem Wasserlassen in der Nacht und bei mir wurde BPH diagnostiziert, bei dem der Urin in Rinnsalen austritt und ich die Blase nicht entleeren kann. Dies führt zu Schlafmangel. Ich leide schon lange darunter. Auch in diesem Fall habe ich viele Medikamente ausprobiert und nehme jetzt 1 Tablette nach dem Frühstück und 1 Tablette abends. Ich wurde positiv auf eine Prostatavergrößerung getestet, und die PSA-Tests sind positiv. Negativ. Der letzte Sonographietest im Februar 2021 ergab eine Prostata von 40 g Tablette Dynapres 0,4 1-0-0 Tablet Max Void 8 0-0-1

Männlich | 66

Eine detailliertere Anamnese und Tests wie Uroflowmetrie und Ultraschall mit Restmessung nach der Entleerung ermöglichen eine genaue Diagnose. Wenn es sich nur um BPH handelt und sich die Erkrankung mit Medikamenten nicht bessert, ist möglicherweise eine chirurgische Behandlung erforderlich. Es kann auch andere Ursachen haben, etwa eine Harnröhrenstriktur oder ein hoher Blasenhals, der ebenfalls chirurgisch behandelt wird.

Answered on 23rd May '24

DR. Dr Neeta Verma

DR. Dr Neeta Verma

Ich leide aufgrund früherer Erfahrungen unter ED und PE, also konsultiere ich einen Urologen. Er hat 30 Tage lang jede Nacht Duraplus 10/30 gegeben. Derzeit bin ich nicht sexuell aktiv und habe dies auch dem Arzt gesagt. Dann bin ich zu einem anderen Urologen gegangen, um eine Zweitmeinung einzuholen, er hat Tadaflo gegeben 5 für 30 Tage jede Nacht und Duralast beim Geschlechtsverkehr. Ich habe diesem Arzt auch gesagt, dass ich keine sexuellen Aktivitäten habe, also schlagen Sie mir bitte vor, welcher Ansatz gut ist

Männlich | 26

Sowohl Duraplus als auch Tadalafil sind Medikamente zur Behandlung der erektilen Dysfunktion. Duraplus besteht aus Vardenafil und Dapoxetin und Tadaflo aus Tadalafil. Die Medikation hängt von einigen Faktoren ab, darunter Alter, Krankengeschichte und andere Erkrankungen. Ich würde Ihnen empfehlen, einen Urologen aufzusuchen, der sich mit erektiler Dysfunktion und vorzeitiger Ejakulation auskennt, um eine ordnungsgemäße Diagnose und einen Behandlungsplan für Ihre Erkrankung zu erhalten.
 

Answered on 23rd May '24

DR. Dr Neeta Verma

DR. Dr Neeta Verma

Sir, ich bekomme morgens eine normale Erektion, aber ich bekomme keine Erektion, wenn ich sexuelle Aktivitäten sehe oder daran denke. Ich bekomme eine Erektion, wenn ich meinen Penis reibe oder während ich mastrubiere. Dies geschah kürzlich, als ich plötzlich ein Taubheitsgefühl im Penis und eine Dehnung im unteren Rücken verspürte, als ich aufstand, nachdem ich auf dem Boden gesessen hatte und Schmerzen im linken Fuß hatte (nicht konstant). Ich spüre etwas in meinen Beinen, wenn ich versuche, mich aufzurichten. Sir, die Nerven meines Penis werden gezogen und er wird manchmal taub, und ich verspüre innere Unruhe und Angst vor Dingen Ich hatte noch nie zuvor ein solches Problem. Können Sie mir bitte die Lösung nennen, Sir? Vielen Dank

Männlich | 20

Es scheint, dass Sie an irgendeiner Form von Impotenz leiden. Es ist ratsam, einen Termin bei einem Urologen zu vereinbaren, um Ihren Zustand festzustellen und entsprechend vorzugehen. Der Spezialist kann über den Behandlungsprozess sprechen, der Medikamente, Therapien oder andere Eingriffe umfassen kann. Scheuen Sie sich nicht, sich Hilfe zu holen, denn es gibt mehrere wirksame Behandlungsmöglichkeiten.

Answered on 23rd May '24

DR. Dr Neeta Verma

DR. Dr Neeta Verma

Ich leide an einer sexuell übertragbaren Infektion, wie ich meine Infektion dauerhaft heilen kann

Weiblich | 20

Senden Sie Ihre Berichte zunächst, um das jeweilige Arzneimittel zu bestimmen

Answered on 11th Aug '24

DR. DR N S S Löcher

DR. DR N S S Löcher

Mein Penis ist sehr klein und dünn. Ich habe ein sehr ernstes Problem mit der vorzeitigen Ejakulation. Ich brauche die beste Behandlung, damit ich mich schnell von den Narben erholen kann.

Männlich | 32

Besuchen Sie so schnell wie möglich einen Urologen in Ihrer Nähe

Answered on 23rd May '24

DR. dr ankit kayal

DR. dr ankit kayal

Ich möchte Hinweise zu meinem Samenanalysebericht

Männlich | 28

Besuchen Sie Ihren Arzt für eine ordnungsgemäße Analyse Ihres Berichts.

Answered on 23rd May '24

DR. Dr Neeta Verma

DR. Dr Neeta Verma

Es begann, als ich ungefähr acht Jahre alt war. Damals kam es einmal vor, dass ich zum Urinieren die Toilette benutzen musste und als ich in mein Schlafzimmer zurückkehrte, verspürte ich einen starken Drang, erneut in großer Menge zu urinieren. Nach diesem Vorfall kam es lange Zeit nicht mehr vor. Als ich älter wurde und ins Teenageralter kam, tauchte das Problem wieder auf. Ich fing an, häufig, in kurzen Abständen und in großen Mengen zu urinieren. Es kann einige Minuten bis mehrere Stunden andauern. Wenn es auftritt, nimmt mein Urin eine trübe Farbe an und der letzte Urinaustritt ist leicht gelb, was darauf hindeutet, dass es der letzte ist. Es gibt keine Schmerzen und es kann morgens oder abends auftreten, aber die nächtlichen Vorfälle stören mich mehr. Das Muster ist intermittierend, mit Pausen, die Wochen oder Monate dauern. Ich vermutete zunächst Diabetes und versuchte es mit einer Diät, die zu einem sehr niedrigen Blutzuckerspiegel führte, insbesondere da ich ein aktiver Mensch bin. Der Harndrang kehrt zurück, wenn ich die ganze Nacht wach bleibe, möglicherweise aufgrund der hohen Temperaturen, die mein Genital schwitzen lassen. Überraschenderweise sind Hunger oder ein niedriger Blutzuckerspiegel nicht die Auslöser dafür, aber wie kann ein Diabetiker ohne den Einsatz von Medikamenten einen Blutzuckerabfall verspüren? Seltsamerweise fühlen sich meine Hände während dieser Episoden trocken an und bleiben so lange bestehen, bis das häufige Wasserlassen aufhört.

Männlich | 19

Answered on 5th Sept '24

DR. Dr Neeta Verma

DR. Dr Neeta Verma

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