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Sollte sich mein Neffe wegen hohem Bilirubinspiegel und Harnwegsinfektionen einer Operation unterziehen?

Mein Neffe wurde wegen hohem Bilirubinspiegel behandelt, wobei Blut-/Urintests mit +ve Harnwegsinfekten durchgeführt wurden. MCU schlug PUV vor, das im Röntgenbild nicht deutlich sichtbar ist. Ein Chirurg erwähnte eine Operation, ein anderer Urologe erwähnte, dass nichts erforderlich sei, da es unklar sei und das Kind keine Symptome von Fieber oder Harnwegsinfektion habe. Bitte beraten.

1 Answer

Answered on 28th May '24

Ihr Neffe wurde auf hohe Bilirubinwerte überwacht, was gut ist. Es ist ein Rätsel mit einem positiven Harnwegsinfekt und vielleicht einem PUV. Zu den Symptomen gehören Fieber und Harnwegsinfekte. PUV kann den Urinfluss blockieren. Möglicherweise ist eine Operation notwendig, aber auf dem Röntgenbild ist dies nicht klar. Wenn kein Fieber oder keine Symptome vorliegen, beeilen Sie sich jetzt nicht. Arbeiten Sie weiterhin mit den Ärzten zusammen.

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Fragen & Antworten zum Thema „Urologie“ (1003)

Answered on 23rd May '24

DR. Neeta Verma

DR. Neeta Verma

Durch die übermäßige Masturbation ist der Penis schief geworden und es entsteht keine Spannung. fühle mich immer schwach

Männlich | 25

Befolgen Sie diese Kräuterkombination für eine vollständige Heilung: Vrihad Vangeshwar Ras 1 Tablette zweimal täglich, Vrihad Kamchoonamani Ras 1 Tablette zweimal täglich, Kamdev Avleh 10 g zweimal täglich, nach dem Frühstück und Abendessen mit Milch, Saft oder Wasser

Answered on 10th July '24

DR. N S S Löcher

DR. N S S Löcher

Warum ist mein Penis so kurz und klebrig?

Männlich | 19

Es ist wichtig, einen Termin mit einem zu vereinbarenUrologefür alle Zweifel an der Farbe und Form des Penis. Nur ein Arzt kann die richtige Einschätzung abgeben und vor dem Hintergrund Ihres Ergebnisses im Einzelfall entscheiden, was zu tun ist.

Answered on 23rd May '24

DR. Neeta Verma

DR. Neeta Verma

Warum mein Penis nach einem Monat nach hinten bewegt wird, ist mir nach einem Monat ein Bullet-Kick-Back-Vorfall passiert, bei dem ich eine Verletzung am rechten Bein, an den Füßen, am Knie und in der rechten Leistengegend hatte und Schmerzen am Penis hatte. Jetzt sind alle Probleme behoben, außer dass der Penis nach hinten bewegt wurde, manchmal keine Schmerzen Was ist das? Bitte erklären Sie es

Männlich | 37

Ihre Beschreibung klingt so, als ob eine Penisdeviation vorliegen könnte. Wenn das Trauma näher an der Leiste auftritt, kann dies die Lage Ihres Penis verändern. Als Sie die Bullet-Kick-Back-Episode mit Verletzung auf der rechten Seite erwähnten, könnte das dazu geführt haben, dass die Dinge dort unten nicht mehr zusammenpassen. Da sich dort unten noch alles im Heilungsprozess befindet, hat sich Ihr Penis möglicherweise von selbst in eine andere Position bewegt. Wenn zu diesem Zeitpunkt keine Schmerzen auftreten, ist das eine gute Nachricht. Warten Sie noch eine Weile und beobachten Sie, ob die Dinge von selbst wieder in Gang kommen. Falls dies nicht der Fall ist oder sich die Beschwerden verschlimmern oder andere Symptome auftreten, ist es am besten, sie von medizinischem Personal genau untersuchen zu lassen.

Answered on 27th May '24

DR. Neeta Verma

DR. Neeta Verma

Ich möchte einen Urologen wegen meiner übermäßigen Präkumation und vorzeitigen Ejakulation konsultieren

Männlich | 27

Nehmen Sie die Medikamente Saphamdha, Brahmivati ​​und Stress Com 1-1 ein, um Precum und vorzeitige Ejakulation zu reduzieren. Wenden Sie sich besser an unsere Experten unter 9555990990

Answered on 23rd May '24

DR. Madhu Sudan

DR. Madhu Sudan

Bin unverheiratet, 22 Jahre alt, ich habe nach dem Urinieren weiße Urintropfen von 10 bis 15 kya, ja, Ausfluss, nai ya, Urintropfen, ha oder harmlos, ha?? Ich bin nicht sexuell aktiv. JB Mein zwei Glas Wasser Piyo Tab Zyada Hota, aber ich hatte keine Symptome

Weiblich | 22

Sie lehnen das sogenannte Post-Void-Dribbling ab. Es ist eine Situation, in der nach dem Toilettengang ein paar Tropfen Urin austreten. Dies kann sowohl bei Männern als auch bei Frauen der Fall sein. In den meisten Fällen ist es nicht gefährlich und kann auf verschiedene Ursachen zurückzuführen sein, z. B. darauf, dass sich die Blase nicht vollständig entleert oder die Muskeln schwach sind. Manchmal ist es die Lösung, viel Wasser zu trinken. Wenn Sie keine anderen Symptome haben, ist das wahrscheinlich kein Grund zur Panik.

Answered on 15th Oct '24

DR. Neeta Verma

DR. Neeta Verma

Guten Abend, männlich, 47 Jahre alt. Seit etwa 30 Jahren leide ich unter Unterleibsschmerzen, die NUR wenige Stunden nach der Ejakulation auftreten. Der Schmerz entsteht genau an der Basis des Hodensacks und breitet sich über Stunden auf den gesamten Hodensack und manchmal auch auf den Penisschaft aus. Es entsteht als Juckreiz, dann als Zwicken, dann nimmt die Intensität zu, bis es schmerzt und ein starkes Hitzegefühl verspürt, begleitet von einer ausgeprägten Entspannung des Hodensacks. Eis und (manchmal) Rückenlage sind die einzigen Dinge, die vorübergehend Linderung verschaffen. Ich sollte hinzufügen, dass längere Abstinenz bei mir immer zu Unwohlsein und einem Gefühl von Harndrang geführt hat, das mit dem Orgasmus verschwindet. Bis vor zwei Jahren verschwanden die Schmerzen mit dem Schlafen in der Nacht, so dass ich nur vor dem Schlafengehen regelmäßige sexuelle Aktivitäten hatte und auf diese Weise ein normales Sexualleben und Kinder hatte. Dann begann es SOGAR AM NÄCHSTEN TAG aufzutreten, beginnend gegen Mittag, eskalierte bis zum Abend und verschwand dann (normalerweise) am nächsten Morgen. Im Laufe der Jahre habe ich mehrere Urologen konsultiert. Im Jahr 2001 der erste transrektale Ultraschall (alle negativ). Die kürzliche Verschlechterung der Symptome (d. h. ihr Fortbestehen auch am nächsten Tag) veranlasste mich, mich an andere Urologen zu wenden, die mir nicht helfen konnten. Verordnete Spermienkultur und Stamey-Test (alle negativ), Prostataecho normal (etwas Verkalkung). In den letzten zwei Jahren habe ich erfolglos Prostatapräparate, Entzündungshemmer, Muskelrelaxantien, PEA usw. eingenommen. Ich habe es mit Akupunktur, Ozontherapie, Craniosacraler Osteopathie, TENS und Beckenbodenphysiotherapie versucht (kontrahierte „Auslöser“ identifiziert und behandelt), ohne Erfolg. Ein Neurologe stellte die Hypothese auf, dass muskuläre Ursachen möglicherweise mit einer Luxation des Kiefergelenks zusammenhängen (Hypothese wurde vom Kiefer- und Gesichtschirurgen ausgeschlossen) und verordnete mir Mutabon Mite 2 cpp/Tag, das ich drei Monate lang ohne Erfolg einnahm. Ein auf chronische Schmerzen spezialisierter Psychologe hat mir noziplastische (psychogene) Schmerzen empfohlen und hilft mir, die Belastung, die mir dieses Problem bereitet, zu bewältigen, sie aber leider nicht so zu lindern, wie ich gehofft hatte. Dank ihr war es mir jedoch möglich, den Entstehungsort und Verlauf der Schmerzen genau zu verfolgen (sog. „somatisches Tracking“). Auf Anraten des Hausarztes ging ich im Februar zur Schmerztherapie im Niguarda-Krankenhaus, wo mir mit der Hypothese einer Pudendusneuropathie ein Becken-MRT (führte zu Adduktorenenthesopathien), ein lumbosakrales MRT (führte zu einer Bandscheibendehydrierung, asymptomatisch) und ein Becken-EMG (keine Auffälligkeiten) verordnet wurden. , physiatrische Untersuchung (keine Auffälligkeiten). Ich habe im September einen Nachuntersuchungsbesuch, um die Nervenblockade zu beurteilen, aber angesichts des negativen EMG weiß ich nicht, was sie sagen werden. Mittlerweile habe ich Pregabalin 25+25 und dann 50+50 verschrieben bekommen, wodurch ich zwar sehr gut schlafe, aber keine Auswirkung auf die Störung hat, also werde ich noch etwas darauf bestehen und dann wohl absetzen. Ich bin sehr frustriert und frage, ob jemand, der mich liest, eine Idee hat, wenn nicht von einer Behandlung, so doch zumindest von einer Diagnose, die mir nie gestellt wurde. Danke schön.

Männlich | 47

Answered on 16th July '24

DR. Neeta Verma

DR. Neeta Verma

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