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Male | 27

Habe ich resistente STD-Bakterien oder ein Prostataproblem?

Ich bin männlich, 27 Jahre alt Mehr als anderthalb Monate lang hatte ich unsicheren Sex ohne Penetration und am nächsten Tag ging ich zu einem Arzt. Um sexuell übertragbaren Krankheiten vorzubeugen, gibt er mir eine Dosis Certifaxon und Zithromax (Azithromycin). Einen Monat später fühlte ich mich unwohl, weil ich aufgehört hatte zu masturbieren. Ich dachte, wenn ich masturbiere, würde ich mich normal fühlen Schmerzen im rechten Hoden verspüren. Ich ging zum Urologen und machte eine Urinanalyse. Die Eiterrate war zwischen 10 und 15 hoch und die roten Blutkörperchen lagen bei 70 bis 80. Er gab mir (Qunistarmax – Levloxacin) und Cystinol, Celebrex, Avodart, Rowatinex und 10 Tage nach Beendigung machte ich noch eine weitere Urinanalyse und alle Werte waren gut, aber ich habe manchmal immer noch leichte Schmerzen im rechten Hoden und im Schambereich auf der rechten Seite und habe Symptome, dass ich pinkeln lasse Nachdem ich mit dem Pinkeln fertig war, machte ich einen Ultraschall der Prostata und wog 21 Gramm und die Hoden hatten einen normalen Nebenhoden. Kürzlich erreichte ich dann einen anderen Urologen und er gab mir, was ich jetzt nehme: Prostanorm und Ciprofloxacin, dann Vibramycin Nachdem ich die Hälfte von Ciprofloxacin und Prostanorm eingenommen hatte, bemerkte ich in meiner Unterwäsche ein Zeichen wie „Sperma“ oder „Vorsperma“, ohne Erregung Habe ich resistente sexuell übertragbare Bakterien oder ein Prostataproblem?

1 Answer

Answered on 23rd May '24

Es scheint, dass Sie Symptome haben, die eher auf ein Problem in Ihrer Prostata als auf ein nicht reagierendes, sexuell übertragbares Bakterium hinweisen. Symptome wie Schmerzen im Hoden- und Schambereich sowie Schwierigkeiten beim Wasserlassen können durchaus auf einen prostatischen Ursprung hinweisen. Ciprofloxacin und Prostanorm gehören zu den Arzneimitteln, die Ihnen von Ihrem Arzt verabreicht werdenUrologe. Sie müssen sie gemäß den Anweisungen vollständig anwenden, da sie zur Behandlung von Problemen im Zusammenhang mit dieser Drüse gedacht sind. 

60 people found this helpful

Fragen & Antworten zum Thema „Urologie“ (1066)

Hallo Ich habe sehr wichtige Fragen zum Penis

Männlich | 25

Frage ist nicht mit den richtigen Details

Answered on 16th Oct '24

DR. N S S Löcher

DR. N S S Löcher

Meine Harnröhre an der Oberseite ist dunkelrosa und ich habe merkwürdige Zustände im Intimbereich festgestellt, es können ganz merkwürdige Zustände an der Harnröhre sein, sonst keine Symptome beim Wasserlassen wie Blutschmerzen usw. und mein Wasserlassen kommt nach dem Tropfen 10 bis 15 in die Harnröhre, bin unverheiratet, 22 Mädchen, phr mujy asa q Hota??

Weiblich | 22

Dabei könnte es sich um eine Infektion handeln, beispielsweise um eine Harnwegsinfektion. Diese richten sich in der Regel an Frauen. Die häufigsten Symptome sind ein starker Harndrang und ein brennendes Gefühl. Viel Wasser zu trinken und einen Arzt aufzusuchen, um Antibiotika einzunehmen, kann helfen, das Problem zu beheben. Denken Sie immer daran, nach dem Toilettengang von vorne nach hinten zu wischen, um solchen Infektionen vorzubeugen. Halten Sie Ihren Urin außerdem nicht zu lange zurück.

Answered on 23rd Oct '24

DR. Neeta Verma

DR. Neeta Verma

Ich habe Eier wie Charakter um meinen Hodensack herum. Sie jucken stark und manchmal schmerzen sie. Um meine Penisdrüse herum sind blaue Adern sichtbar. Was ist das. Bitte hilf mir.

Männlich | 22

Es kann sich auch um Verkalkungen, Zysten oder andere Dinge handeln. Senden Sie zunächst Ihre Fotos

Answered on 11th Aug '24

DR. N S S Löcher

DR. N S S Löcher

Ich habe große Venen im Penis und vorzeitige Ejakulation, ich möchte behandelt werden.

Männlich | 25

Vielleicht möchten Sie einen konsultierenUrologefür eine Beurteilung und Behandlungsmöglichkeiten für Ihre Erkrankung. Sie können eine körperliche Untersuchung und Tests durchführen, um die Ursache Ihrer Symptome zu ermitteln und eine geeignete Behandlung zu empfehlen. Lassen Sie sich umgehend behandeln, um weitere Komplikationen zu vermeiden.

Answered on 23rd May '24

DR. Neeta Verma

DR. Neeta Verma

Guten Abend, männlich, 47 Jahre alt. Seit etwa 30 Jahren leide ich unter Unterleibsschmerzen, die NUR wenige Stunden nach der Ejakulation auftreten. Der Schmerz entsteht genau an der Basis des Hodensacks und breitet sich über Stunden auf den gesamten Hodensack und manchmal auch auf den Penisschaft aus. Es entsteht als Juckreiz, dann als Zwicken, dann nimmt die Intensität zu, bis es schmerzt und ein starkes Hitzegefühl verspürt, begleitet von einer ausgeprägten Entspannung des Hodensacks. Eis und (manchmal) Rückenlage sind die einzigen Dinge, die vorübergehend Linderung verschaffen. Ich sollte hinzufügen, dass längere Abstinenz bei mir immer zu Unwohlsein und einem Gefühl von Harndrang geführt hat, das mit dem Orgasmus verschwindet. Bis vor zwei Jahren verschwanden die Schmerzen mit dem Schlafen in der Nacht, so dass ich nur vor dem Schlafengehen regelmäßige sexuelle Aktivitäten hatte und auf diese Weise ein normales Sexualleben und Kinder hatte. Dann begann es SOGAR AM NÄCHSTEN TAG aufzutreten, beginnend gegen Mittag, eskalierte bis zum Abend und verschwand dann (normalerweise) am nächsten Morgen. Im Laufe der Jahre habe ich mehrere Urologen konsultiert. Im Jahr 2001 der erste transrektale Ultraschall (alles negativ). Die jüngste Verschlechterung der Symptome (d. h. ihr Anhalten auch am nächsten Tag) veranlasste mich, andere Urologen zu konsultieren, die mir nicht helfen konnten. Verordnete Spermienkultur und Stamey-Test (alle negativ), Prostataecho normal (etwas Verkalkung). In den letzten zwei Jahren habe ich erfolglos Prostatapräparate, Entzündungshemmer, Muskelrelaxantien, PEA usw. eingenommen. Ich habe es mit Akupunktur, Ozontherapie, Craniosacraler Osteopathie, TENS und Beckenbodenphysiotherapie versucht (kontrahierte „Auslöser“ identifiziert und behandelt), ohne Erfolg. Ein Neurologe stellte die Hypothese auf, dass muskuläre Ursachen möglicherweise mit einer Kieferluxation zusammenhängen (die Hypothese wurde vom Kiefer- und Gesichtschirurgen ausgeschlossen) und verschrieb mir Mutabon Mite 2 cpp/Tag, das ich drei Monate lang ohne Erfolg einnahm. Ein auf chronische Schmerzen spezialisierter Psychologe hat mir noziplastische (psychogene) Schmerzen empfohlen und hilft mir, die Belastung, die mir dieses Problem bereitet, zu bewältigen, sie aber leider nicht so zu lindern, wie ich gehofft hatte. Dank ihr war es mir jedoch möglich, den Entstehungsort und Verlauf der Schmerzen genau zu verfolgen (sog. „somatisches Tracking“). Auf Anraten des Hausarztes ging ich im Februar zur Schmerztherapie im Niguarda-Krankenhaus, wo mir mit der Hypothese einer Pudendusneuropathie ein Becken-MRT (führte zu Adduktorenenthesopathien), ein lumbosakrales MRT (führte zu einer Bandscheibendehydrierung, asymptomatisch) und ein Becken-EMG (keine Auffälligkeiten) verordnet wurden. , physiatrische Untersuchung (keine Auffälligkeiten). Ich habe im September einen Nachuntersuchungsbesuch, um die Nervenblockade zu beurteilen, aber angesichts des negativen EMG weiß ich nicht, was sie sagen werden. Mittlerweile habe ich Pregabalin 25+25 und dann 50+50 verschrieben bekommen, wodurch ich zwar sehr gut schlafe, aber keine Auswirkung auf die Störung hat, also werde ich noch etwas darauf bestehen und dann wohl absetzen. Ich bin sehr frustriert und frage, ob jemand, der mich liest, eine Idee hat, wenn nicht von einer Behandlung, so doch zumindest von einer Diagnose, die mir nie gestellt wurde. Danke schön.

Männlich | 47

Answered on 16th July '24

DR. Neeta Verma

DR. Neeta Verma

Seit mehr als einem Jahr juckt mein Penis manchmal von innen.

Männlich | 26

Die Ursache könnte eine Pilz- oder Bakterieninfektion, eine sexuell übertragbare Infektion (STI) oder eine andere Entzündung sein. Konsultieren Sie aUrologeso schnell wie möglich. Versuchen Sie nicht, das Problem selbst zu diagnostizieren oder zu behandeln, da dies den Zustand möglicherweise verschlimmern oder zu Komplikationen führen kann.

Answered on 23rd May '24

DR. Neeta Verma

DR. Neeta Verma

Answered on 23rd May '24

DR. Neeta Verma

DR. Neeta Verma

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